Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 9. Juni 2012

Take5 aus Indu-Wolle

Eine Kiste voller zusammengekratzer Reste;-))), sieben an der Zahl, dazu einiges an Uni-Resten (zwei sind nicht mit auf diesem Foto) haben gereicht, um .....

diese zwei Take5-Socken zu stricken.  Es sollten vier Socken werden, aber mir geistert da noch so eine Idee im Kopf herum, wie ich die restlichen Reste;-) verstricke.
     Noch einmal zwei  Bilder von dem kompletten Paar. 

 Und eine Nahaufnahme!
 Bevor die Reste von den Resten verstrickt werden, stehen jetzt erst noch andere Socken auf meiner Liste. Bis demnächst *lach*.

Kommentare:

  1. Die schauen so schön fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Resteverwertung,die Socken sehen klasse aus!Auf dein nächstes Resteprojekt bin ich schon sehr gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön originell - Aber ich stelle mir das mit den Resten unheimlich aufwendig vor mit den ganzen Fäden, die vernäht werden müssen.
    Bin gespannt auf das Resteprojekt, das Dir noch im Kopf schwebt.
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen