Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 5. Juni 2012

Tausendschön-Wilde

Jetzt habe ich doch glatt meine Tausendschön-Wilden vergessen zu posten, weil ich von den Opal-Socken soooo begeistert war.

Also, ich habe vier Wilde von Tausendschön geordert, weil mir (erstens) das Tausendschön-Triple soooo gut gefallen hat und ich (zweitens) nur noch ganz wenige Stränge von Tausendschön habe.
Mein Favorit ist der ganz rechte Strang, aber irgendwie sind alle Vier toll. Okay, der lila-pinke Strang wäre vielleicht nicht nötig gewesen, denn in diesen Farben habe ich in den letzten Wochen doch so einige Socken gestrickt, aber auch diese Farben habe ich gerne in meinen Wollkisten;-).

Kommentare:

  1. Schööön!
    Dieses türkis-braun würde ich ja auch mal reizen ...
    Da bin ich neugierig, wie es verstrickt aussieht :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Strängelchen sind bei Dir eingezogen ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen