Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 27. Juni 2012

Tüchertrip;-)

 Da ich mich gerade auf einem Tüchertrip befinde, brauchte ich ganz dringend Wolle *lach*. Ausgesucht habe ich mir die Seda Grande von Dibadu, 100% Seide und soooo weich und soooo glänzend ...... ich würde gerne sofort wickeln und anstricken. Da habe ich nur ein Problem, für diese beiden Schönheiten Südfrüchte und Onyx bin ich mir noch nicht ganz klar, welches Muster es wird:-(.

Gleiches Material, nur andere Farben: Purpurwolke, Lavinia und Oliven in Limettensoße. Hier habe ich feste Vorstellungen. Diese Stränge werden das Tuch Color Affection von Veera Välimäki.Das Tuch finde ich total genial.
Dann kam heute zeitgleich ein Tausendschön-Päckchen an;-), Inhalt waren drei Merino-extrafein-Stränge mit Namen Bougainville, Tag am Meer und Melone. Hier habe ich auch noch keine Anleitung für im Kopf, evtl. werden zwei Stränge ein Morlynn-Tuch von Alexandra Wiedmayer.
Mitreisen durften auch noch 2 Zauberbälle 100, in den Farben Fliederduft und Rauchzeichen. Beide auch 100% Merinowolle. 

Das neue Sockenheft PINK von Regina Satta habe ich mir auch gegönnt, ein Foto habe ich mir jedoch gespart.
Dann bin ich mal Wickeln *grins*.

Kommentare:

  1. ....oh ich muss wohl noch mehr anstricken....nein jetzt eins nach dem anderen.....aber das color affection kribbelt mich auch sehr....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    wunderschöne Garne hast Du gewählt. Klasse Farben. Bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Boah..bei so vielen wunderschönen Strängen könnte man fast neidisch werden,viel Spass beim stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ja keine Langeweile aufkommen :-)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Strick doch den Rockefeller bei Ravelry mit, ein Mystery von Stephen West, mit zwei Farben, die beiden oberen würden bestimmt gut dazu passen...

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen