Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 30. Juli 2012

12 für 12 - Juli

 Im meinem Juli-Paket habe ich einen Hofnarr - auf Tweed-Wolle - von Dornröschen gefunden.
 Einmal verstrickt habe ich das Farbspiele-Muster von Regina Satta und weil soooo viel übrig war, habe ich noch ein Paar Sneaker mit einem Hebemaschenmuster machen können.
Zuerst musste ich mich ja arg an diese bunte Wolle solo verstrickt gewöhnen, ...
aber so am Fuß gefällt mir das Paar jetzt so gut, dass sie direkt in meine Sockenschublade eingezogen sind;-))) ...
.... und noch einmal auf den Sockenbrettern, weil sie so schön sind.
Damit habe ich bisher jeden Monat meinen Sockenstrang/-knäuel verstrickt, außer das Mai-Knäuel, die Farbe ist sooooo gruselig, da kann ich mich gar nicht zu aufraffen. OK, mit Druck vom Tochterkind habe ich jetzt einen Socken fast fertig;-), aber sie sitzt Abends nicht mehr mit vor dem Fernseher, dann kann ich mir wieder schöne Stricksachen greifen .....;-))))).

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Sockenpaare hast du wieder genadelt sehen klasse aus.Ist echt eine Strafe mit Wolle zu stricken wo nicht gefällt,gel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schnell wie der Wind. Ich komm gar nicht mehr mit, so schnell strickst du. Die Socken sehen wieder einfach nur super aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind richtig schön geworden.

    Ich drück dir die Daumen...die zweite Socke wirst du auch schaffen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen