Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. Juli 2012

Blossom mit Tannenzweigenduft;-)

 Gestern fertig geworden, heute gewässert und gespannt .... mal auf eine ganz neue Art und Weise *lach*. Oben tausend Wäscheklammern, unten habe ich den Wäscheklammernkorb angehängt. Es hat funktioniert.
So sieht das Tuch komplett aus, es wird ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte, die Grün liebt. 

Gestrickt habe ich mit normaler Sockenwolle von Dornröschen. Es ist ein Strang aus dem Adventskalenderverkauf 2011 mit Namen Tannenzweigenduft. Das Muster stammt zum größten Teil vom Atelier Zauberelfe - Blossom, das Sommertuch - einige Details habe ich geändert.


Hier mal noch Bilder aus der Nähe, damit man etwas vom Muster erkennen kann .... außerdem ist die Farbe so besser zu erkennen. Tragefotos gibt es nicht, Sonntagmorgen um 10.00 Uhr schläft das Tochterkind bekanntlich noch;-).

Heute Abend kann ich "was Schönes" stricken (soll nicht heißen, dass mit das Tannenzweigentuch nicht gefallen hat), Ich habe mit dem Tuch Color Affection angefangen. Mit der Seda-Grande zu stricken, ist Vergnügen pur *freu*. Darum mache ich jetzt Schluss mit meinem Eintrag *grins*.

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und herzlich Willkommen dort. Dein Tuch finde ich wunderschön und die Farben gefallen mir sehr. Schönen und vor allem einen ruhigen Abend (ohne Gewitter).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich bin zwar kein "Grün-Fan", aber der Musterverlauf gefällt mir gut. Ein schönes Tuch. Fasziniert hat mich Deine Art des Spannens. Beim nächsten Teil wird das hier auch so gehandhabt :-))))

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das Tuch sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen