Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 7. Juli 2012

Elfenwilderei

Verstrickt für den Socken-Kal mit Sonja-Muster  habe ich diesen Strang vom Atelier Zauberelfe - Elfenwilderei Nr. 86.

Zusammen mit dem Sonja-Muster Regenbogenzopf ist daraus dieses Sockenpaar entstanden:-).
Die Farbe ist wirklich soooo krass *lach* - jetzt überlege ich, ob ich sie tragen möchte. Vielleicht wandern sie auch zum Tochterkind. Die Socken ließen sich recht kurzweilig stricken, was zum Teil an der Farbe lag, aber besonders an dem schönen Zopfmuster.
 Ich liebe die unterschiedliche Musterung der Fersen bei diesem handgefärbten Garn;-)))
 Und noch einmal das Muster etwas näher, obwohl das Bild nicht wirklich gelungen ist:-(.
Dann bin ich jetzt mit meiner Tochter beim Pferd und heute Abend werden wohl wieder ein paar Reihen bei dem Tuch Color Affection gestrickt, oder die Socken für den Satta-Kal genadelt ....
Tschüss bis demnächst..... :-)

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind echt krass *lach* aber ich mag sie gern leiden :-)
    Die Zöpfen sehen toll aus - die muss ich mir mal merken.

    Schönes Wochenende und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja echt klasse. Das Muster mit den Zöpfen finde ich super.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...zöpfe sind immer wieder schön....
    ich bin gerade an den letzten reihen vom color affection....boah die reihen ziehen sich....und wolle für den nächsten liegt schon ;)...
    einen schönen sontag
    annette

    AntwortenLöschen