Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 16. Juli 2012

Hingucker

 Aus meinem Dibadu-Abo-Strang Wüstentrip habe ich einen Hingucker gestrickt. Damit ihr die Form richtig sehen könnt, habe ich es beim Spannen fotografiert.
Noch mehr Spann-Fotos, einmal die Spitze, darunter eine Seitenkante.
 

Die Anleitung zu diesem Tuch habe ich mir hier mitgenommen. Sie ist genau für einen Strang Sockenwolle ausgerechnet. Mit meinem Wollrest hätte ich vielleicht noch eine Reihe mehr stricken können, das hat mich echt extrem beunruhigt, als es sooo eng wurde. Aber es hat gereicht *freu*.
Hier hat es sich meine Tochter Ira mal umgehängt, um zu zeigen, dass es auch groß genug ist, um den Hals zu wärmen;-).
So, eigentlich sollte ich jetzt mein Color-Affection weiterstricken, aber ich häkle gerade *lach* - und zwar dieses Tuch. Es mach irre viel Spaß, auch wenn die Reihen jetzt lang und länger werden. Meine Farbe ist Zauberball Schokoladenseite. Ich habe gestern den Zauberball Sturmwind in meinem Stash entdeckt, er wird wohl zu Häkeltuch Nr. 2 verhäkelt;-))).

Kommentare:

  1. Ein toller Hingucker,schicke Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht toll aus, sehr schöne Farbe!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Hallo

    Wunderbare Idee finde ich auch und schöne Idee.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen