Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 9. Juli 2012

Kal-Pink der Satta-Design-Gruppe

Aus dem neuen, pinkfarbenen Heft von Regina Satta habe ich das Muster Farbspiele gestrickt.
Nach einer (fast) durchstrickten Nacht ist das Paar gestern Abend fertig geworden. Die Fäden sind noch nicht vernäht, aber die Fotos sind fertig *grins*.
Gestrickt habe ich mit Sockentweed, das bunte Garn ist der Hofnarr von Dornröschen, das Uni-Garn ist vom Wolldrachen. Hier noch einmal ein Foto von den Füßen, Unterseite geringelt, Oberseite gemustert.
Das Muster lässt sich unheimlich schnell stricken und wie man auf den letzten Foto sieht, sitzen sie auch perfekt an meinen Füßen;-).
Jetzt muss ich noch ein Paar Geburtstagssocken fertig nadeln, dann kann ich endlich die Tücher weiterstricken;-), obwohl Abends vor dem Fernseher sind Socken etwas einfacher zu händeln *grins*.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken, die du da gestrickt hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind umwerfend schön geworden.

    Ist das eine ergonomische Fußspitze?
    Sitzt echt toll

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sind die schöööööön....und mit lila...herrlich....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..klasse sehen die Socken aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen