Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 5. Juli 2012

Schauspiel am Abend:-)

In den letzten Wochen scheint irgendwo in der Nachbarschaft ein neuer (kastrierter) Kater eingezogen zu sein .... jedenfalls besucht er uns in der letzten Zeit fast jeden Abend:-).

Auf der Lauer

 Objekt der Begierde;-)
 mal aus der Nähe schauen ....
 ... und mal die Perspektive wechseln *lach* ...
 ... Hallo, du da unten! ...
 ... Hast du Lust mit mir zu spielen - oder so? ...
Okay, dann muss ich mich mit dem Beobachten begnügen:-(
Das junge Katzentier ist ziemlich zutraulich, streitet nicht mit meinen Katzen, ist sehr gepflegt und neugierig *lach*. Gestern Abend habe ich ihn sogar auf Inspektionsrunde im Haus entdeckt;-). Da er mich sehr an meinen früheren Kater Krümel erinnert (der gleiche Gesichtsausdruck), darf er uns gerne weiterhin besuchen *freu*.

Stricktechnisch ist nix fertig geworden,es liegen hier diverse angefangene Socken und Singles, ein halber Hingucker und ein halber Color Affection. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass spätestens am Wochenende ein vollendetes Teil die Nadeln verlassen wird;-)))

1 Kommentar:

  1. lach.... herrlich! Das sind superschöne Fotos. Schön dass er Euch weiterhin besuchen darf, und das wird er mit Gewissheit tun. Ich freue mich wenn ich ihm hier bei Dir wieder begegne :-)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen