Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 14. Juli 2012

Take-5-Tweed

Noch ein Paar Take-5 ist hier entstanden, diesmal aus Uni-Tweed-Wolle von Dornröschen und aus dem Drachenhort;-))). Seit Wochen lagen sie unvollendet bei mir rum, aber da sie heute Abend verschenkt werden sollen, mussten sie fertig werden. 
Diesmal habe ich sogar alle Fäden vernäht, weil sie nicht bei mir bleiben und deswegen auch von Innen ordentlich aussehen sollen.
Als Muster habe ich diesmal den Zora-Zopf von Regina Satta gewählt, jeweils in der dritten Reihe einer Farbe habe ich gekreuzt.
Und nun noch eine Aufnahme in ihrer ganzen Pracht;-), hier ist das Wetter grottig, es regnet Bindfäden - also keine Sonnenbilder. Die leuchtenden Farben kann man trotzdem erkennen.
Ich bin dann mal mein Hingucker-Tuch baden und spannen .... es ist nämlich gestern schon fertig geworden *freu*.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    wunderschöne Socken die du da genadelt hast. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Bayern. Ich hoffe Sie kommen bei dir an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow..liebe Moni,
    ein Prachtexemplar von einem Sockenpaar,die Farben sind eine Wucht und der Zopf ist auch ein Hingucker:))
    Schönes WE!(Hier ist es windig und kühler)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Moni! Die sehen total schön aus. Tolles Muster und herrliche Farben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    schau doch mal bei mir auf meiner Blogseite vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen