Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 1. August 2012

Neue Wolle;-)

Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte keine Wolle mehr .... aber "manchmal" sieht man ja auch was richtig Schönes - oder wie bei der Opal-Wolle, es war soooo günstig, dieses Komplettpaket, da musste ich bei E..y einfach mitsteigern;-). Ich traue mich hier gar nicht zu schreiben, wie wenig ich bezahlt habe *freu*. Es ist die Serie Nightlife, 4-5 Knäuel hätte ich mir (eventuell) bestellt, aber jetzt sind alle Acht bei mir eingezogen!!!


Vor einiger Zeit bestellt - und schon total vergessen/verdrängt - habe ich das Tausendschön-Sommer-2012-Spezial. Es war meiner Kamera fast nicht möglich, diese Farbenpracht einzufangen ... 
 ... weißer Hintergrund ging gar nicht, die Stränge sahen einfach nur türkis aus. Auf den dunklen Steinen und auf dem Rasen ist die Farbe recht gut getroffen.

 Diesen Strang hat sich das Tochterkind ausgesucht...

 ... mein Favorit, den gebe ich auch nicht her;-)....

 und hier verhandelt Tochterkind noch mit mir, wenn ich ihr diesen Strang verstricke, verzichtet sie auf Socken mit meinem Lieblingsknäuel aus der Nightlife-Serie;-))). Das Kind ist ein zäher Verhandlungspartner *lach*.
 Dieser Strang wird jetzt erst einmal gewickelt, vielleicht schaffe ich es noch, daraus Socken bis zum 13.08. fertig zu bekommen, da hat Ira nämlich Geburtstag.
Dann bin ich jetzt mal Wolle in Kisten verpacken und wickeln ....

Kommentare:

  1. Hilft deine Tochter dir denn auch beim Wickeln?
    Die Tausendschön-Stränge sehen super aus - und beim stricken ist man davon auch einfach nur begeistert!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommerspecials sind ja diesmal alle so schön und jedes anders. Ich bin auch mit meinem total glücklich :-)
    Bei dem lila-türkis-pinken Strang wäre bei mir verhandeln zwecklos, der wäre auf jeden Fall meiner ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wunderschöne Knäuel und Stränge sind da bei dir eingezogen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen