Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 17. August 2012

Sommer-Sonne-Strand-und-Sand-Socken

 Ein Paar Socken ist fertig ..... Hurra ..... irgendwie hatte ich unheimlich wenig Zeit zum Stricken in den letzten Tagen/Wochen und es lag nicht nur am Färben *grins*. Jetzt ist es jedoch geschafft, das erst Paar aus einem "im-Gurkenglas-gefärbten-Strang". Die Farben finde ich total schön, darum werden sie wohl bei mir bleiben.
 Auf dem zweiten Bild kann man das Muster sehr gut erkennen. Es ist der Zauberkelch von Sonja Köhler und damit habe ich für den 1aus3-Kal bei Ravelry alle drei Muster verstrickt. Außerdem ist es mein Beitrag zum Farben-Kal 2012 mit dem Juli-August-Thema am Meeresstrand. Den Strand habe ich gestrickt, das Meer nicht;-))).
 Kurzer Blick auf meine Gurkengläser, Sonntag kommen die Stränge raus. Im dritten Glas befindet sich auch Blauholz, aber da kann ich nix blaues finden, im Gegenteil, unten hat die Wolle fast keine Farbe abbekommen, obwohl sie im Blauholz liegt:-(.
Das war´s schon wieder für heute, bin dann weg, wir gehen Essen *freu*, dafür wird morgen um so mehr selbst gekocht, wir feiern mit der Familie den Geburtstag vom Tochterkind. Es gibt Grillfleisch, also werde ich den ganzen Morgen Salate vorbereiten ....

Kommentare:

  1. Ja, dieses paar Socken würde ich auch selber behalten! Super gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mir die Solarfärbungen ansehe. Irgendwann muss ich das auch mal probieren. Die Socken sind toll geworden, die würde ich auch behalten.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    deine Socken sind toll geworden. Ich bin sehr gespannt, was aus deinen Gläsern dann rauskommt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    die Farbe von den Socken ist ja echt der Hammer und die sind aus dem Gurkenglas? Na da bin ich mal gespannt weil in den nächsten Tagen kann ich meine Stränge auch befreien :D Hoffentlich werden die auch so toll.

    Viele lieb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen