Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 22. August 2012

Überraschung;-)))

 Ich habe Socken geschenkt bekommen *freu* - ich habe einer Arbeitskollegin (die ich mit meiner Strickerei infiziert habe) einen Strang 6-fach Sockenwolle von Aktiv geschenkt, dazu Nadeln geliehen und mein Sockenanleitungsbuch. Sie hat dann gesagt, dass erste Paar Socken strickt sie mir, aber da sie noch nie richtig gestrickt hat, dachte ich an einen Scherz *grins*.
 Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam, überreichte sie mir ein Päckchen, .....
                                     ..... darin befand sich dieses Sockenpaar. Ich bin echt begeistert. Keine sichtbaren Fehler, meine Größe - so schön sahen meine ersten Socken sicherlich nicht aus;-) .... leider hatte der Strang diverse Knoten - aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. Ich werde dieses Paar gerne tragen.

Mein Katzentier Samira reckelt sich hier vor meinen neu angesetzten Strängen. Die Sonne der letzten Tage hat den Gläsern gut getan. Links Tagetes und Mädchenauge, rechts nur noch Blauholz.
 Heute ist ein drittes Glas hinzugekommen. Unten gut in Teebeuteln verpackt Alkanna, darauf offen liegend Goldrute. Hoffentlich bekommt das neue Glas noch genug Sonne.
Neuzugänge hätte ich auch noch zu zeigen. Sockenwolle aus dem Drachenhort, die ist aber noch nicht fotografiert. Die Statistik habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert *lach*, es ist ja peinlich, wie viel Wolle hier einzieht - und wie wenig ich nur verstricke.
Euch allen einen schönen Abend:-))).

1 Kommentar:

  1. Das Sockenpaar ist aber wirklich wunderschön,würde mir auch gefallen:-D So ein Geschenk macht sicher total viel Freude.

    Deine Solarfärbungen schauen ja super aus, irgendwann (wenn ich mal mehr Zeit habe) werde ich das auch ausprobieren.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen