Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 20. September 2012

Abo-Tag:-)

 Nur eine kurze Info, meine Abo´s sind da;-). 
Das Opal-Abo ist total genial, Tochterkind hat sich direkt die oberen drei Knäuel sichern wollen;-) - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen *grins*.

Dann ist mein erstes Elfenwolle-Abo angekommen. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich  das melierte Abo bestellt habe oder bunte Abo. Ich würde ja bei den Farben auf das melierte Abo schließen. Es gefällt mir auch sehr gut. Der orange-gelbe Strang ist Sowo, der grün-türkise ist aus 50% Wolle und 50% Alpaca, Lauflänge 100g/300m. Da bin ich mir nicht so sicher, ob er für Socken geeignet ist.
Angestrickt wird heute der Opalstrang unten rechts:-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen