Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 29. September 2012

Vitamin-D-Kal - erster Teil

 Die Anfänge meiner Vitamin-D-Jacke.
 Das Wochenwerk ist noch nicht ganz geschafft, eine Zunahme-Reihe fehlt noch.  Das nächste Foto ist leider falsch herum, aber man kann erkennen, wie es werden soll:-). Zu sehen die Vorderteile, die Armschrägen und das ganze liegt auf der Rückenpartie.
 Noch mal ein Teil des Vorderteils und der Armschrägen.
 Und noch näher, um die schöne Farbe (Cool Merino, Farbe Wasserspiele von Dibadu) sehen zu können.
Heute bin ich zum Betriebsfest, ich hoffe aber, dass ich diesen Teil morgen fertig bekommen und dann mit den Ärmeln beginnen kann - Teil 2 für Woche 2;-).

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, herrlich " wasserverspielt" in Maschen gefangen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    diese Farbe...einfach herrlich für dein Vitamin D.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das wird eine schöne Jacke. Ich bin heute Abend mit dem ersten Ärmel angefangen. :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen