Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 27. Oktober 2012

Die Reise des Sonnenprinzen ....

 .... wo die Reise hinführt, weiß ich noch nicht, vielleicht bleibt er auch bei mir, denn ich finde ihn richtig schön. Es ist mein erstes Paar aus Elfenwolle, ich habe mir da das Abo gegönnt, weil ich mich gerne mit neuen Materialien und Farben überraschen lasse. So kann ich immer Neues ausprobieren:-).
 Rechte und linke Seite auf den Fotos oben und unten. Eigentlich wollte der Prinz ringeln, also hat er Zöpfe bekommen, damit er mit mehr Maschen wildern konnte.
 Ursprünglich sollte es eine Art Zora-Zopf werden, habe dann aber statt abwechselnd eine Verzopfung nach zwei Reihen direkt noch einmal verzopft.
Die Farben gefallen mir, sie erinnern mich an Herbstlaub, deshalb passen sie wunderbar in dieseJahreszeit:-).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt noch etwas an meinen Tausendschön-Zopfmuster-Socken nadeln.

1 Kommentar: