Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 20. Oktober 2012

Gaaaaanz viiieeel Wolle;-)

 Gestern sind plötzlich und (fast) unerwartet ganz viele Zauberbälle bei mir eingetrudelt;-))). 
 Vier Crazy-Zauberbälle in den Farben kleiner Fuchs, Herbstsonne, Indisch Rosa und Flussbett.
 Vier Zauberbälle 100 (100% Merino) in den Farben Blaukraut bleibt Blaukraut, Papagei und Kunterbunt.
 Die restlichen vier Knäuel sind einfach nur Zauberbälle in der Farbe Charisma und  deine blauen Augen.
 Dann ist auch noch mein Dibadu-Abo angekommen. Der blaue Strang wirkt auf dem Foto etwas zu dunkel, er heißt Frostschutzmittel in der Qualität Big Knit, der zweite Strang heißt Petrifaktensammlung (oder gehört in diese Serie mit Steinfärbungen) und ist gefärbt auf Smooth Knit. Letzterer ist total weich und hat gute Chancen, etwas für den Hals zu werden;-).
Meine Vitamin-D-Jacke ist fertig und liegt jetzt frisch gebadet draußen auf dem Gartentisch zum trocknen. Irgendwie wirkt sie jetzt furchtbar groß und weit ..... aber zum Einkuscheln wird sie wohl bestens geeignet sein;-). Davon hoffentlich morgen mehr .....

Kommentare:

  1. Wow .... was für Bilder !!! Tolle Wolle ist bei dir eingetrudelt :-)))
    Ich hänge noch immer am Vitamin D ... bin sehr gespannt, wie deins aussieht :-)

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    da ist ja tolle Wolle bei dir eingezogen....und so viel....ach herrlich.

    Freu mich schon auf Fotos von deiner Vitamin-D Jacke.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich liebe Zauberbälle,wunderschöne Farben hast du ausgesucht und auch die Stränge sind schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja paradiesisch. lg, colette

    AntwortenLöschen