Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 6. Oktober 2012

Vitamin-D-Kal - 2. Woche

 Meine Wochenaufgabe habe ich erledigt;-). Beide Ärmel der Vitamin-D-Jacke sind angestrickt.
 Hier die Beweisfotos, mit Blitz fotografiert, da es heute morgen vor der Arbeit noch zu dunkel war.
 Oben 2 Bilder von der Vorderseite, unten 1 Bild von der Rückseite.
Ab Dienstag sind wir auf Städtetour in Wien. Da muss die Jacke zu Hause bleiben. Also werde ich die nächste Wochenaufgabe nicht schaffen können. Für die Reise nehme ich nur Sockenwolle und Nadeln mit. Viel Zeit zum Stricken werde ich wohl nicht haben, dafür viel Zeit für Besichtigungen:-). Ich wünsche euch allen eine gute Woche ....

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß, eine schöne Zeit und tolles Wetter in Wien!

    Bei deinem Stricktempo hast du die Jacke dann ruckizucki wieder auf dem aktuellen Stand.

    Schönes Wochenende erst mal und
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das wird ein wunderbares Jäckchen.Viel Spass bei deiner Wienbesichtigung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen wird zauberhaft. Die Farben gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Spaß beim Stricken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Jacke wird richtig schön werden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen