Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zora-Schafpaten-Männersocken

 Die ersten Schafpaten-Socken sind auch fertig, hier liegen sie mal gerade entspannt in der Sonne;-)
 Verstrickt habe ich mal wieder das Zora-Muster von Regina Satta - weil ich es so mag.
 Diesmal sind sogar die Spitzen gleich geworden *freu*.
Verschenkt sind sie auch schon;-))) - und gefallen - und sitzen - wunderbar. Die nächsten Paare sollten auch zügig fertig werden, immerhin liegen sie schon alle als Single auf dem Wohnzimmertisch.
Bin dann mal stricken ......

Kommentare:

  1. Ich liebe diese 3. Schafpatenserie :-) Die Musterung und die Farben sind so klasse und mit Zora noch einmal so schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die schön, wenn wir mal nur Opalwolle im stash hätte, dann kämen diese ganzen Schönheiten endlich und nach und nach auf die Nadeln.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moni, die Socken sind sooo toll :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen