Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 3. November 2012

Nicht nur Wolle zieht hier ein....

 ... sondern auch eine verdrehte Gute-Laune-Projekt-Tasche. Die Farben sind wunderschön, die Tasche funktioniert prima als to-go-Tasche, das gewickelte Knäuel kullert nicht auf dem Boden herum und wenn ich wieder gehen möchte, mache ich einfach den Reißverschluss zu:-)))
 einmal Vorder- und Rückseite, der Reißverschluss läuft verdreht einmal um die Tasche herum.
 Innen ist sie mit einem wunderbar grünen Stoff ausgepolstert und obwohl sie so klein ist, dass sie in meine Handtasche (die ziemlich groß ist) passt, ist sie groß genug um ein Projekt zu beherbergen. Sogar ein 20cm-Nadelspiel passt locker ein;-))). Hier habe ich mal ein Opal-Knäuel (farblich passend) quer reingelegt, damit ihr seht, was dieses Täschchen zukünftig transportieren wird.
 Wo ich es her habe, wollt ihr wissen? Lehmi hat es für mich genäht *freuganzdoll*, morgen werde ich meine Gegengabe beenden und dann auf die Reise zu ihr schicken.

Dann ist die zweite Lieferung meines Elfenwolle-Abos eingetroffen. Es ist noch viiieeel schöner, als die erste Lieferung:
Ein Eichenprinz, BFL Nylon und der untere Strang heiß Weinberg,das Material ist Merino Donegal. Am liebsten würde ich beide gleich anstricken, wenn da nicht noch diverse gefüllte Nadeln wären *räusper*.
 Dann hatte ich bei Anja gewonnen. Als Preis habe ich mir zwei Nadelspiele ausgesucht, Knitpro Cubics in 2,0 und 3,0 und ein langes Seil für meine Schraub-Nadelspitzen;-). Die 3,0er Cubics sind schon in Gebrauch, daher nur die 2,0er im Bild. Die Karbonz von Knit-Pro habe ich als Test-Nadeln bei MeinWollShop.de bestellt Und ich bin begeistert. Sie sind so schön spitz, glatt und liegen angenehm in den Händen. Jetzt müssen sie sich nur noch im Dauereinsatz beweisen;-).
Socken sind auch fertig geworden, sogar ein komplettes Paar, nicht nur Singles;-). Doch davon vielleicht Morgen mehr, erst müssen Bilder gemacht werden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend:-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    die To-Go Taschen finde ich einfach spitze.
    Genau das richtige wenn man mit Wolle unterwegs ist.
    Wunderschöne Stränge sind bei dir eingezogen..einfach herrliche Farben.
    Ein toller Gewinn...herzlichen Glückwunsch.
    Um die Knitpro-Cubics bin ich auch schon rumgeschlichen.Meine Bambusnadeln sind nicht mehr die Besten und es sind bald neue Nadeln fällig.

    LG Annette

    AntwortenLöschen