Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. November 2012

Schafpatensocken

Ein Knäuel Schafpaten-Wolle von Opal habe ich mit dem Fluß des Lebens von Sonja Köhler verziert.

 Ich liebe dieses Muster, es lässt sich ganz bequem vor dem Fernseher oder beim quatschen verstricken und das Opal-Garn ist sowieso ein Genuss.

Eigentlich wollte ich euch noch mehr Bilder zeigen. Ein Cowl ist fertig geworden und ich habe von Lehmi ein zweites Gute-Laune-Täschchen bekommen ...

... aber ich bin irgendwie noch ganz durcheinander. Als ich gestern mit meiner Tochter vom Pferd zurück kamen, entdeckten wir, dass bei uns eingebrochen worden war.Wir waren wohl "zu früh" zurück, daher ist "nur" das Büro meines Lebensgefährten durchwühlt worden, die Schubladen im Zimmer meines Sohnes standen auf und meine Handtasche war ausgeleert worden. Schlafzimmer und Kinderzimmer der Tochter sind "zum Glück" unberührt gewesen. Ich vermisse noch nichts, aber bei mir gibt es auch Nichts zu holen. In den Jahren als Alleinerziehende habe ich keine Werte anhäufen können;-).
Als die Polizei weg war, sagte meine Tochter Ira zu mir "wenigstens waren sie nicht an deinen Wollkisten".
Welch ein Trost *lach*.


Kommentare:

  1. Was für ein Schreck! Gut, dass ihr nicht zu Hause wart.
    Tolle Socken! Das Muster finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll geworden!
    Und der Schreck mit dem Einbruch, den hätte man sich sicherlich sparen können - gut wenn nichts weg ist
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    man...was für ein Scheck für euch.
    Gott sei Dank seit ihr nicht zu Hause gewesen und das nichts weiter passiert ist.
    Deine Socken sind toll geworden,ein sehr schönes Muster.

    LG Annette

    AntwortenLöschen