Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 15. November 2012

Schwarze Katzen ....

 .... lassen sich sooo schlecht fotografieren;-). Trotzdem mal Bilder von meiner Suse. Hier schläft sie in ihrem Lieblingssessel....
 Sie hat unglaublich dickes Winterfell bekommen. Sie ist soooo kuschelig und eine absolute Schmusebacke. Wenn sie im Haus ist, will sie nach Möglichkeit immer auf meinen Schoss und lässt sich total gerne beschmusen.
 Ich bin sooo froh, dass ich sie im Sommer 2009 als 8-wochenaltes Baby mit nach Hause genommen habe. Obwohl sooo früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt, ist sie absolut sozial und verträgt sich wunderbar mit meinen beiden Prinzessinnen Lili und Samira.
Ihre Geschwister sind am Stall geblieben, ebenso ihre Eltern. Davon lebt nur noch die Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen