Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. November 2012

Stille Nacht ...


.... ist der Name des Garns von Wolle-Kunterbunt, welches ich für diese BFF-Socks  von CookieA verstrickt habe.

Diesmal in Größe 38. Sie werden Nikolaus das Haus verlassen ...
..... und hoffentlich die Freundin meines Sohnes erfreuen. 
Das Stricken hat mit diesem Garn (80% Bluefaced Leicester/20% Nylon "high twist") Spaß gemacht, auch wenn mir die Farbe irgendwie nicht zusagte. Irgendwie ist es wieder nur durcheinander und keine klare Farbfolge zu sehen. Aber meine Tochter hat diese Farbe ausgesucht, "weil sie so gut zu Sarah passt".

Kommentare:

  1. Wow, die sind super geworden! Das Muster will ich auch schon so lange mal stricken, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch ganz toll!^^
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Moni, die wären auch meine "Kragenweite"!
    So schöne Herbstfarben und kuschelig sehen sie auch aus.
    Die werden sicher gefallen und viel Freude bereiten!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen