Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 21. Dezember 2012

Einen habe ich noch;-)

 Eigentlich zwei Teile, eine Mütze und einen Schal;-). Verstrickt habe ich hier eine SchadowColor von Fortissima Color. Die Mütze ist gestern Morgen fertig geworden, allerdings konnte ich erst fotografieren, nachdem mein Schatz das Haus verlassen hatte. Dieses Set wird nämlich auch ein Weihnachtsgeschenk.
 Das Muster heißt Windschief von Stephen West. Bei der Mütze war ich erst etwas unsicher, ob ich alles richtig verstanden hatte, aber sie sieht perfekt aus *grins*.
Dann nochmal ein Bild vom kompletten Set: Socken, Schal und Mütze. Mein Lebensgefährte ist ein Lilafan und dieses Lila sieht nicht so nach Mädchen aus;-).
Euch Allen wünsche ich ein schönes vierte Adventwochenende ....

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Set und tolle Farbe.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Heide

    AntwortenLöschen