Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 18. Dezember 2012

In eigener Sache

Guten Morgen,
ich habe gerade die Sicherheitsabfrage aktiviert, da ich in den letzten Tagen und Wochen überschwemmt werde mit merkwürdigen Kommentaren. Alle in englischer Sprache mit dem Verweis auf Blogs in deren Namen Zigaretten, Alkohol oder Sex vorkommen.
Mal sehen, ob das jetzt aufhört.
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Moni

Kommentare:

  1. Solche Spam-Kommentare bekomme ich auch, aber die werden dank Blogger direkt rausgefiltert und als Spam erkannt. So lösche ich nur noch die ganzen E-Mails und gut ist.

    Wenn ich als "echter" Schreiber die Sicherheitsabfrage zwei mal nicht lesen kann, dann schreibe ich da keinen Kommentar mehr.

    Wie man's macht, ... ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo moni, ich bekomme diese spams auch schon seit einiger zeit. aber ich lösche die gleich und lasse die kommentarfunktion wie sie ist. denn diese sicherheitsabfrage .... neee, da verliert man ganz schnell die lust, weil teilweise absolut nicht lesbar.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    ich hatte jetzt auch mal solche Mails .... aber nur 2 in ca. 6 Wochen. Blogger erkennt das ja und filtert es sofort. Wie Lehmi schon sagt, ich lösche dann nur die Emails und gut ist. Ganz ehrlich ... diese Sicherheitsabfrage hab ich sooo satt .... grad vorhin hatte ich auf einem Blog 3 Versuche und bin dann fluchend wieder abgehauen. Von daher lasse ICH alles so wie bisher, passiert doch nix ;-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen