Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 22. Dezember 2012

Opal-Abo-12-2012-I

 Ich musste einfach ein Knäuel aus dem neuen Abo anstricken. Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsknäuel gewesen, aber schön sind sie diesmal doch irgendwie alle gewesen und für Herrensocken ist die Farbe absolut korrekt;-).
 Gr. 45 für meinen Bruder, das Muster habe ich irgendwo bei Ravelry gesehen, leider finde ich den Notizzettel mit dem Musternamen und der Designerin nicht mehr:-(.
Damit habe ich jetzt meine Weihnachts-Socken-Produktion beendet und ich könnte mich wieder "schönen Dingen" widmen, wenn ich da nicht noch ein zweites Windschief-Set angeschlagen hätte.

1 Kommentar:

  1. Hey, sehen super aus, da wird dein Bruder sich sicher freuen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen