Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 15. Dezember 2012

Opal-Abo-12/2012 und Anderes

 Nein, diese Socke ist kein Anstricksel, sondern die Regia-Socke vom letzten Eintrag. 
Die Farben waren durch das Lampenlicht arg verfälscht - ich hatte jedoch im Lampenlicht den Eindruck, dass die Farbe recht gut getroffen war. Heute bei Tageslicht konnte ich jedoch sehen, dass die Farbe so gar nicht passte.
 Dann habe ich am Donnerstag mein Opal-Abo bekommen. es ist diesmal einfach nur sooooo schön. Ein Knäuel hat es nur als Anstricksel auf das Foto geschafft;-). Es werden Weihnachtssocken für meinen Bruder. Der Strang in der Mitte ist ein Weihnachtsgeschenk der Familie Zwerger (Opal) - herzlichen Dank dafür *freu*.
 Noch eine Opal-Serie ist bei mir eingezogen, Sweet and Spicy. Die drei unteren Knäuel zählen nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber bei E..y gab es nur die komplette Serie und Abnehmer für Männersocken werde ich auch finden;-) .
Dann bin ich mal wieder unterwegs ... war heute Arbeiten, gleich muss ich noch einkaufen und Tochterkind am Stall abholen. Den gestrigen Abend haben wir im Krankenhaus verbracht, meine Tochter war eine nahe Kontaktperson einer Menengitis-Erkrankten. Das Gesundheitsamt rief Abends um 20.30 Uhr bei uns an. Und da meine Tochter morgens schon über Gliederschmerzen klagte, sind wir natürlich der Bitte, das Krankenhaus aufzusuchen, sofort gefolgt. Aber mein Kind hat (zum Glück) nur eine leichte Erkältung und wir durften wieder Heim fahren. Ich wünsche Lisa auf diesem Weg gute und schnelle Besserung.

Morgen kann ich euch noch ein fertiges Sockenpaar zeigen (hoffentlich *grins*)

Kommentare:

  1. ...`herrliche Farben!!!
    Viel Freude damit.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. jawohl, Sweet und Spicy muss einfach sein. Bei mir sind auch 6 Stück eingezogen. Die Farben sind einfach zu schön - da kann doch wirklich keiner widerstehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen