Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 8. Dezember 2012

Petersburger Schlittenfahrt - Teil 2

Schon ein paar Tage fertig, aber vor der Arbeit war es zu dunkel für Fotos, nach der Arbeit auch. 
 Die Perlen sind in die Eiszapfen eingearbeitet, auch wenn man sie auf dem Foto nur erahnen kann.
 Jetzt freue ich mich auf Teil 3:-) - liegt hier bereits ausgedruckt.

Bei den Socken hatte ich das gleiche Problem wie bei der Schlittenfahrt, es war für Fotos einfach zu dunkel.
 Verstrickt habe ich hier die Farbe Weihnachtsabend von Dornröschen-Wolle. Das Muster heißt Gänsemagd von Wolletraum (Ravelry).
Sowohl die Wolle, als auch das Muster haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Und damit ist wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig *freu*.

Bin dann mit meiner Tochter zum Weihnachtsmarkt, danach verpaare ich vielleicht noch einen meiner drei Sockensingle - oder stricke an der Petersburger Schlittenfahrt;-).

Kommentare:

  1. Hallo Moni, ich IMMER hierhin zum lesen :)
    Die Socken sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit aus der schneereichen Schweiz ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. ....die schlittenfahrt wird klasse, bin gespannt wenn sie fertig ist.....
    annette

    AntwortenLöschen