Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 28. Dezember 2012

Reitlehrersocken ...




... sind fertig geworden und heute verschenkt;-). Tochterkind wollte ja unbedingt ein Päckchen für ihren Reitleher haben - und Mutter muss stricken.
Einfache Rippenstinos in  Gr. 44, das Muster läuft am Fuß nach Regina Satta´s Muster Simplex aus, allerdings erst nach der Spickelabnahme.
Die Wolle ist wieder von Regia, Canadian Color - die ich bei meiner Tante ergattert hatte;-).

Obwohl ich mit Nadelstärke 2 gestrickt habe, könnte das Maschenbild ordentlicher sein - vielleicht habe ich zu schnell gestrickt;-) - das Paar ist an drei Abenden entstanden.

Silvester sind wir bei Nachbarn eingeladen. Habe jetzt noch ein Paar Socken für die Gastgeberin angeschlagen, diesmal mit Dornröschenwolle aus dem Adventskalender 2011 - habe ja genügend Nachschub erhalten, so dass ich mal einen Strang "opfern" kann *grins*.

Die Renovierung von Tochter`s Zimmer geht auch in die Endrunde. Tapete ist an zwei Wänden verklebt, jetzt fehlt nur noch die Seite zum Balkon (ganz viele Ecken *bäh*) und die Seite unter der Schrägen.
Wünsche euch eine angenehme Restwoche:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen