Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 11. Dezember 2012

Shadow

 Wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig, diesmal Fortissima Color Wolle - Shadow in Lila verstrickt mit dem Rapunzelzopf von Regina Satta. Eigentlich hatte ich mit dem ganzen Muster angefangen, aber sah irgendwie nicht so toll aus auf dieser Farbe.
 Darum "nur" auf der einen Seite ein Rapunzel-Zopf und auf der anderen Seite eine "Dehnungsfuge".
Bin dann mal wieder zügig stricken, irgendwie muss noch so mancher Single für Weihnachten verpaart werden. Habe ich zu lange vor mir her geschoben, weil immer anderes "wichtiger" war *grins*. Gut, dass ich ab nächsten Montag Urlaub habe. Werde zwar das Zimmer meiner Tochter renovieren, aber es sollte trotzdem mehr Zeit zum Stricken bleiben, als jetzt. Wünsche euch einen schönen Abend:-))).

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    du bist eine fleißige - schön wenn die Geschenke nach und nach fertig werden. Und in lila würde ich sie auch nehmen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen