Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 30. Dezember 2012

Tannenzweigenduft;-)

 Da ich ja in diesem Jahr wieder gut beim Dornröschen-Adventskalender zugeschlagen habe, darf Silvester ein Paar Socken in der (gut gehüteten) Farbe Tannenzweigenduft auf Tweedwolle von 2011 das Haus verlassen (Leider sind sie mir auch etwas zu klein - sonst hätte ich noch einmal drüber nachgedacht *grins*).

 Gr. 39 - mit einem kleinen bisschen Feuerlandmuster ...
.... in einer wunderschönen Farbkombi aus orange, pink, braun und tannengrün ...
... fällt es mir schon schwer, sie gehen zu lassen;-).
Jetzt habe ich einen Dornröschenstrang aus diesem Jahr auf den Nadeln, es sollte ein Hebemaschenmuster werden - aber der Strang will gar nicht mit Hebemaschenmuster verziert werden. Also wird gleich geribbelt und ein neues Muster probiert.


Kommt alle gut ins neue Jahr .....

Kommentare:

  1. Manche Stränge mögen einfach keine Hebemaschen. Ich entscheide das jetzt immer während des Bündchens, da kann man gut sehen, was geht :-)

    Und dein Tannenzweig sieht echt dufte aus!

    Schönen Sonntag und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt gesund und fröhlich!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Socken!!!! ich liebe das Feuerlandmuster! *toll toll toll*

    AntwortenLöschen