Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich herzlich für eure Besuche auf meiner Seite in diesem Jahr. 

Jetzt kann der heilige Abend kommen, die Tanne steht und ist geschmückt, die Geschenke liegen drunter - leider regnet es hier Bindfäden und es total warm draußen, fast schon T-Shirt-Wetter;-).
 Neuen Baumschmuck gab es auch, z.B. diese Vögel ...
 .... oder kleine Fliegenpilzhäuschen ....
 .... und eine Fußballkugel.
 Hier sieht man auch die Geschenke;-).
 Heute extra-viele Weihnachtsbaumbilder, damit mein Sohn in Australien sieht, dass wir in diesem Jahr eine kleine, dicke Tanne haben. Vielleicht hätte ich im Dunkeln fotografieren sollen, damit die Lichter besser zu sehen sind ... 
♥♥♥Tim, ich habe dich lieb und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest, wo du dann hoffentlich wieder bei uns bist♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich schaue öfter bei dir vorbei, liebe Moni. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein schöner Baum *schwelg*
    Liebe Moni, ich wünsche dir schöne Feiertage und dass ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen

  3. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen