Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtssocken

 Und wieder ist ein Paar fertig:-).
 Diesmal von Regia, eine Canadian Color. Ich habe da ein paar gut abgelagerten Stränge von meiner Tante bekommen;-).

 Die Farbe gefällt mir sehr gut, als Herrensocken ideal. Diesmal in Gr. 44 gestrickt.
Jetzt könnte ich noch ein Paar Opal-Schafpaten-Socken zeigen und ein wunder-wunder-schönes Opal-Abo. Aber die Fotos sind soooo grottig, die sind nicht vorzeigbar. Ein Opalknäuel habe ich jetzt schon gewickelt, also gibt es morgen oder Samstag bei Tageslicht nur noch 5 Bobbelchen zu sehen;-), dafür aber auch ein Anstrick. Bin dann mal ein freies Nadelspiel suchen ..... *grins*.

Kommentare:

  1. Tolle Herrensocken, liebe Moni.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Farbverlauf gefällt mir ausgezeichnet!

    Ich wünsche einen schönen Start ins WE.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in tollen Farben.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen