Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 21. Dezember 2012

Zauberkelchhandschuhe

 Wieder ein 12-für-12-Projekt, welches eine gefühlte Ewigkeit auf den Nadeln dümpelte, aber jetzt sind sie fertig, schließlich hatte meine Mama sich Handschuhe gewünscht.
 Verstrickt habe ich Glitzerwolle von Handgefärbt.com - das Muster ist der Zauberkelch von Sonja Köhler. Ich liebe Sonja´s Zopfmuster;-).
 Heute wird es draußen gar nicht hell, eine dicke Nebelschicht schluckt das ganze Licht, aber ich will die Handschuhe heute schon einpacken - was weg ist, ist weg *grins*.
Jetzt fehlt nur noch eine halbe Socke in Gr. 45, dann bin ich fertig, obwohl - der Reitlehrer meiner Tochter würde sich sicher über ein Set (Schal, Mütze) freuen. Aber das müsste dann ja erst nach Weihnachten fertig sein ....

1 Kommentar: