Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 12. Januar 2013

2-2013 Winterwald

 In der Morgensonne fotografiert: mein Beitrag zum Farben-Kal-2013/Januar-Februar Winterwald. Weiß wie Schnee, braun wie Holz, grün wie Tannenwipfel und blau wie Abendhimmel;-))).
 Den Strang hat Susanne Sayn bebuntet, das Muster sollte BFF von CookieA werden, allerdings habe ich jede Rippe verzopft und nicht (wie es in der Anleitung steht) jede 2. Reihe.
Am Fuß dann nur noch Rippen, damit nichts drückt;-).

Gestern habe ich mir einige neue Kisten gekauft (die alten sind alle voll *schäm) - bin dann mal meine Wolle durchsortieren - mal sehen welche Schätze ich da so entdecke *grins*.

Kommentare:

  1. Die Socken gefallen mir ... vorallem die Farbe :)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
  2. tolle socken!!! so kommt das muster komplett anders rüber. total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir eine wunderbare Färbung ausgesucht! ... und ein passendes Muster dazu!
    Nur hier fehlt der Schnee! ;)
    Ob wir wohl noch mal von dem weißen Zauber etwas bekommen?
    Einen guten Wochenanfang wünsche ich dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mit den vielen Zöpfen sehen die Socken genial aus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen