Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 6. Januar 2013

Weil ich ein Mädchen bin ...

 ... dieses Lied ging mir beim Stricken ständig durch den Kopf;-). Nun ja, wenn ich die Farben sehe, wundert es mich nicht *grins*. In der Mitte ein gewickeltes Opal-Knäuel vom letzten Abo, rundherum viele Uni Reste in rosa, weiß, pink, bordeaux und lila ....
 .... verstrickt mit doppeltem Faden - immer ein Faden Opal und alle fünf Reihen ein neuer Faden Uni. Herausgekommen sind Dickerchen-Take-5.
 Gestrickt für eine Theaterfreundin, die dicke Socken für den Mini-Club braucht.
 Das Opal-Muster geht komplett verloren, irgendwie wirken die Socken nur noch leicht meliert.
Heute habe ich auch an meinem Petersburger-Schlittenfahrt-Tuch weitergestrickt, so langsam fange ich an, den Schulter/Oberarm-Bereich wieder zu belasten. Aber Strick-Orgien sind noch nicht wieder möglich;-). Zum Glück ist das Kinderzimmer fertig renoviert - wir warten jetzt auf die Möbel *freu*.

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll.Ich liebe es ein Mädchen zu sein und das Lied geht mir nun auch nicht mehr aus dem Kopf.

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  2. .........aus tollen Resten und einer Opal sind tolle Take Fives geworden.

    Sie gefallen mir super gut und die Farbenkombination geht bei Mädels weg, wie warme Semmeln.


    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus,tolle Farben die alle miteinander harmonieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich super schick geworden. Ich mag Socken mit doppelten Faden :)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen
  5. Hi there all, here every one is sharing such know-how,
    therefore it's nice to read this website, and I used to go to see this website everyday.
    Here is my blog post jonge gezinnen Korting center parcs

    AntwortenLöschen