Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 2. Februar 2013

5-2013 Opal-Abo-Socken Sept. 2011

 Völlig unspektakuläre Herren-Stinos habe ich fertig genadelt. Gr. 43 - einfache Rippenstinos.
 Dieses Knäuel hatte einen furchtbar langen Farbrapport, aber ich brauchte nicht wickeln, um den Anfang zu suchen, jede Socke besteht aus genau zwei Farbabschnitten *freu*.
 Damit sind alle 6 Knäuel aus dem September-Abo 2011 fertig.






Sie werden ein Geburtstagsgeschenk für den Vater meines Lebensgefährten. Die Socken sind diesmal sogar fast gleich geworden. Das mag ich bei Herrensocken;-).

Habe gestern ein neues Sockenpaar angeschlagen, ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für den 18. Februar und die Nichte lebt auf kleinem Fuß (Gr. 38) - alles was ich auf den Nadeln habe ist entweder nicht für Mädels, oder zu groß ...

Kommentare:

  1. Stimmt! Für Männersocken finde ich "gleich" auch schöner.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbzusammenstellung für Männersocken. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen