Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. Februar 2013

8-2013 Ringelsocken

 Endlich mal was fertig, nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit, ein dunkeles blau hätte bestimmt besser zu dem Opal-Verlaufgarn gepasst. 
Diese Paar ist nach der Take-5-Methode gestrickt. Ein Ringel Opal-Wolle, ein Ringel selbstgefärbte (mit Cochenille) Sowo .
Gr. 38 - für die Freundin meines Sohnes. Sie hat morgen Geburtstag....:-).
Ich habe in der Woche aber noch viel viel mehr gestrickt, vielleicht mache ich heute Mittag noch Bilder. Es wird die Jacke Storm Mountain von Heidi Kirrmaier aus der unten gezeigten Wolle von Atelier-Handwerk.
Sie wird krass pink;-), eine richtige Mädchenjacke - aber zur schwarzen oder weißen Kombination sieht es sicher richtig chic aus (hoffe ich wenigstens). Dann bin ich mal weiter Nadeln, brauche nämlich die Nadeln für ein neues Projekt - und sooo große Teile will ich hier nicht als Ufo liegen haben;-))).

1 Kommentar:

  1. Die Socken haben etwas - gerade in dieser Farbkombi ♥
    Und mit der Storm-Mountain liebäugele ich ja auch immer noch ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen