Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 17. Februar 2013

Nicht wirklich viel ....

ist hier in dieser Woche fertig geworden, jedenfalls nix zum Zeigen. Darum heute meine Dornröschen-Rodel-Kinder ... einmal im Schnee (ist der Rest, der noch liegen geblieben ist und wenn ich einen größeren Ausschnitt fotografiert hätte, wäre rundherum Wiese zu sehen gewesen) ....
 ... nämlich so: Rodelkinder auf der Mooswiese in der Sonne;-).
 Fertig geworden ist meine Tunika Querbeet von Ricolina in der Farbe Flaschengeist/ auch von Dornröschen. Hier liegt sie gerade ganz entspannt nach dem Bad im Partykeller auf dem Tisch in der Sonne;-).
 Jetzt muss sie nur noch trocknen, damit ich Fäden vernähen und anprobieren kann.
Ich hoffe, diesmal habe ich meine Größe richtig eingeschätzt .... sonst war es die letzte Tunika.

Habe heute die Jacke Storm Mountain/ von Heidi Kirrmaier auf die Nadeln genommen und hänge bereits in der ersten Reihe, da muss ich gleich mal ganz in Ruhe dran gehen .... ich werde es rausfinden!!!

Euch einen schönen Wochenbeginn mit hoffentlich viel Sonne:-))).



1 Kommentar:

  1. Dein Flaschengeist sieht toll aus, der MUSS einfach passen!
    ...
    Mit dem Storm Mountain hab ich auch schon geliebäugelt, eine wirklich schöne Form.

    Dir auch viel Sonne und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen