Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. Februar 2013

Storm Mountain

 Wie zugesagt hier die ersten Fotos vom Beginn meiner Storm Mountain-Jacke von Heidi Kirrmaier. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ribbeln der ersten 20 Reihen habe ich mich ganz gut in der englischen Anleitung zurechtgefunden.
 Hilfreich war natürlich, das ich den Vitamin-D der gleichen Designerin schon gestrickt hatte. Oben die Vorderseite, unten die Rückseite mit den Lochmusterzunahmen.
 Noch einmal ein Bild der Rückseite, um die Farbe so richtig wirken zu lassen *grins* - wird schon krass:-).
Ich stricke mit zwei Knäuel gleichzeitig, damit sich keine großen Farbunterschiede ergeben, wenn ein Knäuel beendet ist, denn als alle Stränge gewickelt waren, konnte man schon leichte Farbunterschiede in Richtung Pink oder Rot erkennen.

Kommentare:

  1. Da hast du dir einen tollen Entwurf ausgesucht, mir gefällt diese Variante noch besser als die Vitamin, vor allem die Bahnen am Rücken....
    Aber ein langer Weg liegt noch vor dir....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Jacke wird großartig werden und die Farbe ist der Hammer!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen