Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 18. Februar 2013

Tunika Querbeet

 So, diesmal ist sie nicht zu lang, der Ausschnitt hängt nicht zu tief und ich denke, ich werde die Tunika auch tragen;-).
 Die Wolle ist Merino-Wolle von Dornröschen, die Farbe heißt Flaschengeist. Das Muster heiß Querbeet von Ricolina.
 Die Fäden müssen noch vernäht werden, aber es war gerade noch so hell, dass meine Tochter Fotos machen konnte.
 Diesmal habe ich mir auch vorab ein entsprechendes Shirt gekauft, damit es direkt farblich passend wirkt;-). Gut das ich am Freitag einen Friseurtermin habe, die Haare liegen gar nicht mehr *grins*.
Dann bin ich mal wieder unterwegs, meine Nichte feiert heute ihren 22. Geburtstag und wir treffen uns mit der ganzen Familie.

Kommentare:

  1. YEAH!
    Sie sitzt, passt, wackelt und hat die nötige Luft. :O)
    Ein wirklich schönes Teil und ich wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen!

    LG Lehmi

    PS:
    Wie hast du die Ränder gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick, das passt ;o)

    Viele Grüße Helioni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    sieht toll aus - die Tunika würde ich auch gleich tragen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Right here is the perfect webpage for anyone who
    really wants to understand this topic. You understand a whole
    lot its almost hard to argue with you (not that I actually would
    want to?HaHa). You certainly put a new spin on a subject which has been discussed for years.
    Great stuff, just excellent!

    Feel free to visit my web blog: homepage here

    AntwortenLöschen
  5. My brother recommended I would possibly like this blog. He was once totally right.

    This submit truly made my day. You can not consider just how a lot time I had spent for this
    info! Thanks!

    Have a look at my web blog; great post to read

    AntwortenLöschen
  6. Sսblime post : pérennisez comme cela

    Мy web-site :: sexe exotique

    AntwortenLöschen