Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 10. März 2013

10/2013 Schafpaten

 Für den Farbenkal mit dem Thema Sonnentage habe ich diese Schafpaten verstrickt. 
Ich sehe die Sonne und gaaaanz viele Primeln;-).
 Ich habe ein einfaches Rippenmuster gestrickt.
 Die Socken bekommt mein Lebensgefährte. Ich will 12 Paar fertig stricken, dann soll er jeden Tag eine Socke im Adventskalender finden;-).
Dies ist das erste Paar, doch das zweite Paar ist schon auf den Nadeln ...

Von der Storm-Mountain-Jacke gibt es heute keine Fortschrittbilder, denn sie ist fertig *freu* und trocknet gerade so vor sich hin.
Hoffentlich kann ich sie morgen anprobieren. Ungewaschen war ich noch nicht so begeistert, sie hat sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen zusammengerollt und die Form war nicht wirklich zu erkennen:-(.

Ich werde jetzt die Still-Light-Tunika anstricken, denn bis zum Meridien-Kal der Dibadu-Gruppe bleibt mir noch etwas mehr als ein halber Monat;-).

Kommentare:

  1. I believe that is one of the such a lot important info for me.
    And i am glad reading your article. But should commentary on
    some normal things, The web site taste is perfect,
    the articles is actually nice : D. Good task, cheers

    my webpage :: experienced

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sind die Farben viel besser getroffen als bei mir ;o) Die sind toll geworden, da wird sich Dein Lebensgefährte sicher über doe schönen bunten Socken in seinem Kalender freuen!
    Eine coole Idee übrigens!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, the whole thing is going well here and ofcourse
    every one is sharing data, that's truly excellent, keep up writing.

    Also visit my blog post how to Find a person

    AntwortenLöschen