Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 17. März 2013

11/2013 Otternasen ...

 .... hieß der Strang von Drachenwolle, aus dem dieses Paar entstanden ist.
 Mir gefällt es ja besser, wenn man entweder sieht, dass es wildert, oder dass es ringelt.
 Dieses Paar hat kein deutliches Muster gezeigt, es es eine willkürliche Ansammlung von Farben, man könnte auch meliert sagen;-).
Aber die Socken waren ja eh nur das Ausweichobjekt zu meinem Hauptprojekt, die Still Light Tunic aus Merino-Lace von Drachenwolle. So langsam kann man sehen, wie es werden soll *freu*. Bin jetzt ca. 4cm unterhalb des Arms.
Heute morgen war es mal wieder schwierig mit dem Fotografieren, irgendwie fehlt das Licht, denn hier ist es nieselig. Die Socken und die Tunika sind beide etwas dunkler.
Bin dann wieder stricken - wünsche euch eine schöne, neue Woche;-).

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von den Socken gefallen mir sehr gut. Das Blau von deinem Lacegarn ist superschön. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that
    I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

    my blog buy property

    AntwortenLöschen
  4. We are a bunch of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
    Your web site provided us with valuable info to
    work on. You have performed an impressive process and our entire
    neighborhood might be grateful to you.

    My blog post: omegle chat photos

    AntwortenLöschen