Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. März 2013

9-2013 Opal-Abo-Socken Mai-2012

Diese Abosocken aus Mai-2012 haben das Muster Treppenviertel verpasst bekommen.
Ein kurzweiliges, fernsehtaugliches, rechts-links Muster von Nicola Susen. Ich habe allerdings einige Stufen mehr eingebaut. Hatte ich bei Lehmi gesehen - aber ich habe meine Treppen ganz anders aufgeteilt. Ein wirklich vielseitiges Muster;-).

Tragen lassen sie sich prima, aber sie werden das Haus verlassen. Ich stehe nicht so sehr auf Blau und sie sind mir etwas zu groß.
Hier kann man die Stufen etwas besser erkennen.
Insgesamt hat das Stricken trotz der "langweiligen" Farbe Spaß gemacht. 
Jetzt habe ich einen Opal-Schafpaten auf den Nadeln. Der kommt ganz ohne Muster aus und macht trotzdem riesigen Spaß.

Kommentare:

  1. Das Muster habe ich mir auch schon gegönnt, ich hoffe, dass es bald auf meine Nadeln kommt.
    Hier Dein Sockenpaar damit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, es peppt die Wolle richtig auf :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht wirklich interessant aus, liebe Moni.
    Die Farbe gefällt mir, für Herren sehr gut.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. So hat jeder seine Lieblingsfarben: zu meinen gehört unbedingt blau *g* daher finde ich deine Socken toll!

    Du hast aber wirklich Recht: das Muster lässt viele Spielmöglichkeiten zu - meine neueste Treppe wird wieder ganz anders :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hübsch! Ich mag einfache Muster ohnme großes Tamtam und ohne Hilfsnadeln, die dann ein rafiniertes Gesamtstück ergeben.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen