Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. März 2013

Fortschrittbild Storm Mountain

 Mal eben die Regenpause genutzt und meine Storm-Mountain-Jacke zu fotografieren;-).
 Oben Rückseite, unten Vorderseite. Ein Arm ist auch schon dran, hätte eventuell etwas weiter sein können, aber beim Waschen streckt sich die ganze Sache vermutlich, dann kann ich den Ärmel wohl auch noch etwas in die Breite ziehen;-))).

Meine Vitamin-D-Jacke wird nicht nur von mir heiß geliebt *lach*, auch Prinzessin Samira weiß den Kuschelfaktor zu genießen. Hier lag die Jacke auf der Sesselkante, zum Glück, sonst hätte das Katzentier wieder an der Jacke "geschnullert".

Ein Sockenpaar ist in dieser Woche auch fertig geworden (Fotos folgen) und ein Opal-Schafpate ist angestrickt. Ich brauche für zwischendurch immer mal wieder "was Kleines", denn die Jacke wird jetzt langsam doch sehr unhandlich und schwer ....

1 Kommentar:

  1. Sie ist der Vitamin-D doch recht ähnlich - zumindest hinten und ich bin super gespannt auf den fertigen Sturmberg.
    Und mir geht es auch so: etwas "Kleines für Zwischendurch" muss einfach sein :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen