Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 31. März 2013

Morgens, halb Zehn in Deutschland ....

 .... wird das Katzentier mal wieder mit Leberwurst gefüttert. Es werden jetzt nur noch die Mini-Leberwürste gekauft, denn die kann Lili wunderbar ablecken;-).

 Viel wichtiger ist, dass die Still-Light-Tunic endlich fertig geworden ist, jedenfalls fast - der Knopf auf der Rückseite fehlt, darum nur Bilder von der Vorderseite.
Die Tunika sollte eigentlich schon letztes Wochenende fertig werden, aber ich habe die 70 Reihen (es sind wirklich so viele, auch wenn es gar nicht so aussieht) unterhalb der Taschen völlig unterschätzt. Ribbeln musste ich auch ein ganzes Stück, die Zunahmen oberhalb der Tasche hatte ich falsch gelesen.
 Und es hätten viel mehr sein müssen, statt 26 cm habe ich nur noch 17 cm gestrickt. Dann noch die Taschen und die Arme ....
 Außerdem hatte ich die Befürchtung, die Wolle könne nicht reichen, aber es sind noch 30g Rest vorhanden, da hätte ich die Arme doch länger machen können;-).
 Das nächste Teil aus dieser Wolle ist ausgesucht.Hier schon mal die Farbe und hier findet ihr das "Teil";-))).
Aber jetzt wird erst noch die Meridien-Jacke gestrickt.
Bin dann mal weg, werde noch mal eben eine Bekannte besuchen, wir wollen Eierlikeur machen....

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur wiederholen: dir ist da eine wirklich wunderschöne Tunika gelungen, die Farbe steht dir sehr gut - ich bin absolut begeistert!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist ja superschön geworden.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. ganz klasse, wunderschön - ich bin immer wieder begeistert. Schöne Urlaubswoche und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen