Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 20. März 2013

Opal-Abo März 2013

Bevor ich vergesse, es zu zeigen: Mein Opal-Abo März 2013
Die Knäuel der unteren Reihe liebe ich, mit denen in der oberen Reihe muss ich mich noch anfreunden. Ich werde dann gleich mal das lila Bobbelchen anstricken. 
Nur einige Reihen, denn die Still Light Tunic soll fertig werden;-).

Kommentare:

  1. Oben mittig, das ist doch eine richtige Männerwolle. Warte mal ab: die wird ganz schnell einen Abnehmer finden :-)

    Viel Erfolg bei deiner Tunika.
    Das Wetter ist super stricktauglich - wenigstens dazu isses nütze ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle,mir gefällt jedes Knäul.

    Du hast einen tollen Blog,machst sehr schöne Sachen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen fast alle, bis auf den oben inder Mitte und den unten links. Aber Geschmackssache st eben Geschmackssache ;o)
    Viel Erfolg bei Deiner Tunika.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen