Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 12. März 2013

Storm Mountain

Sie ist fertig, meine Storm Mountain-Jacke von Heidi Kirrmaier. Vom Schnitt und Fall her gefällt mir die Vitamin-D-Jacke besser.
 Die Arme hätten etwas weiter sein dürfen ...
 Aber sie ist zum Einkuscheln durchaus geeignet *freu*.
 Gestrickt habe ich die Jacke aus handgefärbter Wolle "high Twist" 80% Schurwolle (Merino) 20% Polyamid von Susanne Sayn. Sie fühlt sich unheimlich leicht an.

Mein neues größeres Projekt ist auf den Nadeln: Die Still Light Tunic von Veera Välimäki. Diesmal gestrickt mit Dornröschen-Merino-Lace-Wolle in der Farbe Marine.
Bin dann mal stricken, habe heute nämlich ausnahmsweise mal frei:-))) ....

Kommentare:

  1. Deine Weste ist super toll geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sturmberg hat eine wirklich schöne Farbe - steht dir und die Länge finde ich auch sehr gut!
    Ich glaube die Still Light hat eingeschlagen wie eine Bombe ... ich überlege nämlich auch gerade ganz hart, ob ich nun endlich die Anleitung kaufen soll ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke sieht klasse aus und steht Dir super gut. Dickes Kompliment.
    Auf die Still Light Tunic bin ich gespannt. Tolle Marine-Farbe hast Du Dir dazu ausgesucht.
    Viel Spaß an Deinem freien strickreichen Tag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen und viele liebe gruesse aus der tuerkei

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    ich finde die Jacke super toll und steht dir wirklich ausgezeichnet,auch das neue Projekt wird bestimmt klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt Moni !!!! Ganz toll, also muss ich sie doch stricken ;-) Steht dir hervorragend und die Größe ist ganz genau richtig :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gackstetter Ulrike14. März 2013 um 09:15

    wunderschön, ein Traum..... echt zum einkuscheln....

    AntwortenLöschen