Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 6. April 2013

13 + 14/2013 Opal-Abosocken

 Erst einmal ein Geschwisterbild;-). Diese drei Farben scheinen zu einer Serie zu gehören.
 Wobei diese Farbvariante wesentlich bunter/unruhiger ist als die anderen beiden Farben.
 Ein Paar in Gr. 40 für meine Tochter. Auf einer Seite laufen zwei Streifen vom Feuerlandmuster, hier nicht zu sehen.
 Darum noch mal eins aus der Nähe;-).

 Das zweite Paar hat mein Lebensgefährte heute zum Geburtstag bekommen. War ziemlich schwierig, die Socken heimlich zu stricken, denn er hat Urlaub;-).
 Dieses Paar gefällt mir viel besser, weil die Farben viel ruhiger aufeinander folgen und die einzelnen Farben nicht noch in sich gemustert sind.
Das dritte Geschwisterpaar ist noch nicht fertig - da nadel ich zwischendurch noch dran rum;-).

Kommentare:

  1. Ich glaube zwar, dass die mittlere Socke kein Geschwisterkind ist, aber schön sind sie alle drei :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Its like you read my thoughts! You seem to grasp so much approximately this, like
    you wrote the guide in it or something. I believe that you
    simply could do with some p.c. to pressure the message home a little bit, however other than that, this is
    excellent blog. A fantastic read. I will definitely be back.

    AntwortenLöschen
  3. It is appropriate time to make some plans for the longer term
    and it's time to be happy. I have learn this post and if I could I wish to suggest you few fascinating issues or advice. Perhaps you could write next articles regarding this article. I desire to learn even more issues about it!

    Also visit my web page - buy flat

    AntwortenLöschen
  4. Your style is really unique compared to other people I
    have read stuff from. I appreciate you for
    posting when you have the opportunity, Guess I will just bookmark this blog.


    Here is my page ... this website

    AntwortenLöschen
  5. Every weekend i used to go to see this web page, because i wish for enjoyment, as this this web
    site conations truly good funny material too.

    Feel free to visit my web blog ... more info

    AntwortenLöschen
  6. It's very effortless to find out any topic on web as compared to books, as I found this piece of writing at this website.

    my web site: I was reading this

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni - alle drei Sockenpaare sind wunderbar. Mir hat das Abo auch sehr gut gefallen. ... und wie schnell du die Knäuelchen verstrickst - prima!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen