Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 14. April 2013

15.2013 Opal-Abo-Socken-März-2013

 Nun ist auch das dritte Paar der März-Abo-Socken fertig.
 Gestrickt in Gr. 41, wird dieses Paar in den Adventskalender wandern.
Mustermäßig habe ich hier wieder eine rechts-links Kombination verstrickt. 

Das nächste Aboknäuel hat es auch schon auf die Nadeln geschafft, das Grün-Weiße wird es werden. Nur ist hier die Musterwahl etwas schwierig, habe schon zwei mal nach 30 Reihen geribbelt, weil mir derAnblick so gar nicht gefällt. Heute wird ein letztes Muster probiert, wenn es wieder Nix wird, nehme ich einefache Rippen ....

Das nächste Großprojekt ist auch auf den Nadeln, es wird der Frost Tread von Veera Välimäki.
Irgendwie habe ich gerade 12 Maschen zu viel auf den Nadeln, aber da ich ja keine Elfe bin, wird es schon in Ordnung sein.

Jetzt werde ich mich erst mal um Wäsche kümmern und auf das versprochene, gute Wetter warten.

PS: Habe gerade mal den Hintergrund geändet, er ist von hier. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn auf volle Bildschirmgröße ändern kann:-(, obwohl Imken Tipps gibt. Aber ich hatte keine Lust mehr auf Winterbild.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe - wird dir bestimmt gut stehen lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken würden mir auch super gefallen! Bin mal gespannt bei welcher Kollektion die dann hoffentlich auftauchen. Der Frost Tread in grün wird sicherlich traumhaft. Viel Spaß beim stricken :o)
    LG Helioni

    AntwortenLöschen